Ted Davis

Ted Davis ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der seinen Lebtag damit verbracht hat, immer auf der Suche nach einer neuen Idee zu sein, um diese verwirklichen und seinen Erfolg vergrößern zu können. Dabei musste er in Kauf nehmen, dass die Beziehung zu seiner Tochter Brooke sehr unter seinem Job litt, da er kaum Zeit für sie hatte, wichtige Ereignisse in ihrem Leben nicht mitbekam und auch sonst keine wirkliche Verbindung zu ihr aufbauen konnte. Dies verschlimmerte sich noch, als er sich von seiner Frau Victoria Davis scheiden ließ und die Familie entsprechend vollkommen zerbrach.

Während Brooke die High School in Tree Hill besucht ist ihr Vater ständig unterwegs. Als sein Geschäft eines Tages Bankrott geht, ist die Familie Davis dazu gezwungen, ihr Hab und Gut zu verkaufen, wozu auch ihr Haus in Tree Hill gehört. Brooke will ihre Heimat jedoch nicht verlassen, weshalb Ted alleine mit Victoria nach Los Angeles zieht, um dort wieder seinen Wohlstand zurückzuerlangen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Laura Krebs - myFanbase