Lydia James

Lydia ist die Mutter von Haley James Scott, Quinn Flechter James und Taylor James. Sie und ihr Mann Jimmy sind sehr unkonventionelle Eltern und ihre Kinder hatten schon im Teenageralter sehr viele Freiheiten. Haley ist die jüngste der James Kinder und wirkt oft erwachsener als ihre Mutter und ihr Vater. Als Nathan und Haley heiraten wollen, brauchen sie, da Haley noch minderjährig ist, die Zustimmung ihrer Eltern. Jimmy und Lydia sind von den Heiratsplänen ihrer Tochter nicht gerade begeistert, entscheiden sich nach gründlichen Überlegungen jedoch dazu, Haley die Erlaubnis zu erteilen Nathan zu heiraten. Später erwähnt Lydia Nathan gegenüber, dass sie damals in seinen Augen gesehen hat, dass er das Leben ihrer Tochter verändern wird und dies der Grund gewesen sei, weswegen sie der Hochzeit zugestimmt hat. Als Nathan und Haley schließlich am Strand heiraten, sind Lydia und Jimmy die einzigen anwesenden Gäste.

Sobald Haley verheiratet ist und somit das letzte Kind von Lydia und Jimmy aus dem Haus ist, kaufen sich die beiden einen Wohnwagen und verbringen ihre nächsten Jahre damit in den USA herumzureisen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Maria Schoch - myFanbase