Dreh zum Sequel "Eine für 4" beginnt

Das Sequel zu "Eine für 4" ist beschlossene Sache: während im April noch die Verhandlungen mit den Hauptdarstellerinnen liefen (wir berichteten) und die Zukunft des zweiten Teils unsicher war, steht es nun fest, dass America Ferrera, Amber Tamblyn ("Die himmlische Joan"), Blake Lively und Alexis Bledel ("Gilmore Girls") alle wieder ihre Rollen übernehmen werden.

Der Dreh für den zweiten Teil von "Eine für 4" scheint bereits in Connecticut begonnen zu haben. Wie News Times Live berichtet, sind die Dreharbeiten seit dieser Woche an der Western Connecticut State University im Gange. Die Uni wird für die Campusszenen herhalten.

Genaues über die Story ist noch nicht bekannt, allerdings steht bereits fest, dass die Geschichte des Sequels auf dem vierten Buch der "Eine für 4"- Reihe von Ann Brashares basieren wird, das den Namen "Forever in Blue" trägt. Man will auch Teile des zweiten und dritten Buchs in das Script miteinbeziehen. Im Sequel sind die vier Mädchen bereits auf dem College.

Das Sequel zu "Eine für 4" soll im Herbst 2008 in die Kinos kommen.

Quelle: News Times Live



Maria Gruber - myFanbase
19.07.2007 13:00

Kommentare