Serienname vom "Grey's Anatomy"-Spin-Off enthüllt

Foto:

Seit geraumer Zeit steht fest, dass es ein zweites Spin-Off zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" geben wird, welches sich um eine Feuerwache handeln wird. Eines war bisher nicht bekannt: Der Serienname.

Gegenüber TVLine wurde nun bestätigt, dass das Spin-Off "Station 19" heißen wird. Am 22. März 2018 fällt bei ABC mit einer Doppelfolge der Startschuss für die zehnteilige Serie. Bereits am kommenden Donnerstag, dem 1. Februar 2018, wird die Serie mittels eines Backdoor-Piloten in der Mutterserie vorgestellt.

Erfahrt in unseren "Grey's Anatomy"-News, wer neben Jason Winston George noch als Darsteller verpflichtet worden ist und schaut euch unten den ersten Teaser zu "Station 19" an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.01.2018 11:43

Kommentare