Zwei Hauptdarsteller nicht weiter dabei in Staffel 11

Foto:

Dass Sandra Oh nach der aktuellen zehnten Staffel aussteigen wird, wissen die Fans von "Grey's Anatomy" bereits seit einiger Zeit. Nun wurde bekannt, dass sich Oh zwei weitere Darsteller anschließen werden: Weder Gaius Charles aka Dr. Shane Ross noch Tessa Ferrer aka Dr. Leah Murphy werden nach Season 10 weiter in der Serie mitwirken und somit keine Hauptdarsteller mehr bei "Grey's Anatomy" sein.

Warum die zwei Schauspieler ihre Zeit bei "Grey's Anatomy" nicht verlängern, ist nicht bekannt. Charles und Ferrer waren beide in Season 9 zur Serie dazugestoßen und waren zunächst wiederkehrende Nebendarsteller, bis sie für Staffel 10 zu Hauptdarstellern befördert wurden, zusammen mit Camilla Luddington und Jerrika Hinton. Ob Charles und Ferrer für Gastauftritte zurückkehren werden, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Für Season 11 stehen noch einige Vertragsverlängerungen aus, darunter die von Chandra Wilson, James Pickens Jr. und Justin Chambers. Die zwei zentralen Hauptdarsteller Patrick Dempsey und Ellen Pompeo hingegen haben ihre Verträge Ende Januar verlängert.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
25.03.2014 20:33

Kommentare