Alex Kingston für "Gilmore Girls"-Revival verpflichtet

Foto: Alex Kingston, Emergency Room - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alex Kingston, Emergency Room
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Durch ihre Rolle der Dr. Elizabeth Corday in "Emergency Room - Die Notaufnahme" wurde Schauspielerin Alex Kingston einem breiten Publikum bekannt. Nun könnte ihr Bekanntheitsgrad noch weiter ansteigen. Bei einer kürzlichen Veranstaltung verriet sie, dass sie eine Rolle im "Gilmore Girls"-Revival übernehmen wird.

"Ich habe auch eine Rolle im 'Gilmore Girls'-Revival. Ich weiß, dass diese Information veröffentlicht wurde. Ich weiß aber nicht, wie viel ich verraten darf. Für ein paar Folgen spiele ich einen exzentrischen Charakter", verriet die Schauspielerin.

Mit wem Alex Kingston im "Gilmore Girls"-Revival zu tun haben und wie der Name ihres Charakters sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Revival umfasst vier 90-minütige Episoden, die noch in diesem Jahr bei Netflix zu sehen sein sollen. Alle bisherigen Informationen findet ihr in den "Gilmore Girls"-Spoilern.

Quelle: Buzzfeed



Daniela S. - myFanbase
08.07.2016 18:34

Kommentare