Archie Skinner

Archie Skinner ist der Pastor von Stars Hollow und teilt sich die Kirche mit Rabbi David Barans. Mit ihm entscheidet er auch, dass der Eigenbrötler der Stadt auf den Stufen und dem Turm der Kirche protestieren darf. Zudem ist Pastor Skinner bei einigen Aktivitäten der Stadt aktiv - zum Beispiel bei der Feier zum Gedenken an die Schlacht von Stars Hollow.

Pastor Skinner hält die Beerdigungsgottesdienste für Fran Westin und Stan. Letzterer gab einen Teil seines Erbes, um die Kirchenglocken wieder in Stand setzen zu lassen. Die gesamte Gemeinde freute sich über diese Neuigkeiten, waren die Glocken doch schon seit Jahrzehnten kaputt. Doch mit der Zeit trieben sie die Bürger von Stars Hollow in den Wahnsinn, so dass Pastor Skinner Luke Danes und Lorelai Gilmore nicht aufhalten wollte, als er sie dabei erwischte, wie sie die Glocken wieder kaputt machen wollten. Einige Zeit später tauft Skinner die beiden Kinder von Sookie St. James und Jackson Belleville, Davey und Martha.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Gilmore Girls" ansehen: