Michael Rosenbaum in "Superman"-Film dabei
Fans lieben Easter-Eggs und Anspielungen auf vergangene Produktionen. So wird es auch beim neuen "Superman"-Kinofilm eine Verbindung zu "Smallville" geben, die viele aufhorchen lässt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Michael Rosenbaum, der in "Smallville" als Lex Luthor zu sehen war, wird eine kleine Sprechrolle in dem kommenden "Superman"-Film haben. Regisseur und Drehbuchautor James Gunn, der seit Oktober 2022 auch der Chef von DC Studios ist, ist ein alter Freund von Rosenbaum und wie dieser ihn nennt auch sehr "loyal". Als sich also die Möglichkeit ergeben hat, Rosenbaum einige Sätze für den Film einsprechen zu lassen, hat Gunn nicht lange gezögert, ihn zu fragen. In welcher Form diese eingesprochenen Szenen aber im Film auftauchen werden, bleibt abzuwarten.
"Superman" wird hierzulande am 10. Juli 2025, einen Tag vor den USA, im Verleih von Warner Bros. in die Kinos kommen. Seht hier den offiziellen Trailer zum Film:
Quelle: TVLine
Catherine Bühnsack - myFanbase
09.06.2025 23:13
Kommentare
Weitere News
19.06.2025 | Nashville