Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Ein Darsteller wird immer mit seiner aktuellen Rolle in Verbindung gesetzt, doch meist blicken die Schauspieler auf eine lange Karriere und eine vielzahl unterschiedlichster Rollen zurück. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Private Practice" gezogen.

Paul Adelstein: Scrubs (#5.21 Mein Gefallenes Idol)

(Mai 2006) Paul Adelstein spielt einen über-emotionalen Arzt. Dieser ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch, hat sieben Exfrauen, dazu noch sieben Kinder und hat das ständige Bedürfnis, jeden zu umarmen. Dies geht vor allem Turk tierisch auf die Nerven, was dazu führt, dass er ihm versehentlich eine Gehirnerschütterung verpasst... mehr

Paul Adelstein: Nobody's Watching (#1.00 Unaired Pilot)

(2005) Und wieder hat man als Zuschauer das Gefühl, als sei ihm diese Rolle auf den Leib geschrieben worden. Jeff Tucker ist ein rabiater Senderchef, der die beiden Hauptcharaktere Will und Derrick für seine Zwecke ausnutzt und nebenbei selbst noch schonungslos Produkt-Placement betreibt, um die Werbeeinnahmen des Senders zu steigern... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen