Andere Projekte von Shonda Rhimes

Foto:

"Ich wollte eine Show kreieren, die ich gerne ansehen würde. Wenn mir etwas nicht gefällt, es sich nicht richtig anfühlt oder mich nicht interessiert, dann gelangt es auch nicht in die Show."

Mit "Private Practice" wollte Shonda Rhimes eine Ärzte-Serie schaffen, die sich nicht nur um Operationen dreht. Es gibt die Reproduktionsmediziner, Psychologen, Ärzte, die alternative Medizin praktizieren - Rhimes wollte mit einer Privatklinik auch auf diese Menschen eingehen. Durch die Verbindung zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" gelang es ihr, ein Spin-Off zu schaffen, das die Menschen berührt.

Off the Map (2011)

In dem südamerikanischen Dorf La Ciudad de las Estrellas liegt die von Ben Keeton gegründete Klinik Cruz del Sur. Sie ist die einzige im Dschungel gelegene Klinik im Umkreis von 200 Meilen. Zusammen mit Zee Alvarez und Otis Cole arbeitet Ben seit Jahren unter schweren Bedingungen. Die Klinik ist unterbesetzt und hat viel zu wenig Vorräte, um alle Patienten optimal zu versorgen... mehr

Grey's Anatomy (2005 bis heute)

Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens, George O'Malley und Alex Karev waren gestern noch Studenten - heute sind sie Ärzte im turbulenten Klinikalltag des Seattle Grace Hospital. In ihrem ersten Jahr als Assistenzärzte kämpfen sie mit medizinischen Hochs und Tiefs und müssen lernen, dass weder im Leben, noch in der Medizin, immer alles problemlos verläuft... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen