Fan-Event zur Deutschlandpremiere der 5. Staffel mit Jorge Garcia

Am 17. April 2009 veranstaltete der deutsche Pay-TV-Sender FOX einen Fan-Event zur Deutschlandpremiere der 5. Staffel von "Lost". Hierfür wurde eigens "Lost"-Darsteller Jorge Garcia (Hugo "Hurley" Reyes) aus Hawaii eingeflogen, um gemeinsam mit vielen Fans im Münchner Mathäser Filmpalast die erste Episode der fünften Staffel auf großer Kinoleinwand zu erleben.
Die folgenden Videos von dem Event können wir euch Dank der freundlichen Unterstützung von FOX anbieten:
Bericht vom Event | Jorge Garcia im Interview | Grußbotschaft von Jorge Garcia
FOX zeigt seit dem 9. April jeden Donnerstag um 20:15 Uhr eine neue Episode der 5. Staffel von "Lost". Alle weiteren Informationen zur Ausstrahlung bei FOX findet ihr auf FoxChannel.de
Philipp Maslowski - myFanbase
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
26.05.2026 08:47 von Lena
Episode: #8.10 And the World Was All Around Us (Outlander)
Für mich hat sich dieses Serienfinale überhaupt nicht... mehr
04.06.2026 11:07 von Simone Waschik
Reviews: Euphoria - Review, Staffel 3
Bei einigen Fragen kann ich helfen. Martin McQueen ist... mehr