Terry O'Quinn für "Secrets & Lies" verpflichtet

Foto: Terry O'Quinn, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Terry O'Quinn, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Lost" bekannte Terry O'Quinn hat sich eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Wie TVLine meldet, wird er als neuer Darsteller der zweiten Staffel des Mysterydramas "Secrets and Lies" verpflichtet. Der Mime wird als John Warren zu sehen sein. Jener ist der Vater von Eric (Michael Ealy) und wird als "liebevolle und charmante Person" beschrieben. John ist der Gründer der Familienfirma, die auf Ehrlichkeit und Moral aufgebaut worden ist. Eigentlich möchte sich John zur Ruhe setzen, doch als bei der Firmenübergabe an Eric dessen Frau Kate ermordet wird, steht er seinem Sohn bei.

O'Quinn war in allen sechs Staffeln von "Lost" als John Locke zu sehen. Seine letzte große Hauptrolle hatte er in der schnell abgesetzten ABC-Serie "666 Park Avenue" neben Vanessa Williams.

Staffel 2 von "Secrets and Lies" umfasst zehn Episoden. Alle weiteren Informationen zu "Secrets & Lies" findet ihr in unserem Serienlexikoneintrag.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.07.2015 00:02

Kommentare