"The Adversaries" verpflichtet Terry O'Quinn

Foto: Terry O'Quinn, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Terry O'Quinn, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Terry O'Quinn kehrt zu seinem alten Arbeitgeber ABC zurück: Der aus "Lost", "Alias - Die Agentin", "666 Park Avenue" und zuletzt "Hawaii Five-0" bekannte Star hat sich die männliche Hauptrolle in dem neuen Projekt "The Adversaries" von David Zabel gesichert.

Das Justizdrama dreht sich um Charlie Fisher, den Patriarchen einer New Yorker Anwaltsfamilie und Chef der Firma Fisher & Herrero, der selbst in eine Klage verstrickt wird. Seine Tochter muss sich nun entscheiden, ob sie auf der Seite ihres Vaters steht oder nicht. O'Quinn wird als eben jener Charlie Fisher zu sehen sein, der sich sowohl von seiner Frau Katherine als auch seiner Tochter Jess entfremdet hat; beide machen ihn für den Absturz und Tod seines Sohnes Kyle verantwortlich.

Die Regie des Piloten, der in Los Angeles gedreht werden wird, übernimmt Stephen Cragg.

Weitere Infos zu den bestellten Piloten für die Season 2015/2016 findet ihr in unserer Übersicht!

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
28.02.2015 12:15

Kommentare