Trish Merrick

Foto: Emily Rose
Emily Rose

Trish Merrick ist Mitarbeiterin des "Jennings & Rall" und spricht Gebärdensprache. Sie kommt nach Jericho, um beim Neuaufbau der Stadt zu helfen. Ihre erste Amtshandlung besteht darin, dass sie Stanley Richmond einen Schuldenplan vorstellt, der ihn in drei Jahren schuldenfrei macht, vorausgesetzt, er würde einen Teil der Ernte an die Regierung abgeben. Wenig später wird Trish mit Mimi Clark konfrontiert, die einige Lücken im Vertrag entdeckt hat und von ihr verlangt, dass diese beseitigt werden. Am Ende des Gesprächs bietet Trish Mimi einen Job bei "J&R" an. (#2.01 Reconstruction)

Nachdem Trish erfährt, dass sie wieder nach Cheyenne zurück muss, fragt sie Bonnie Richmond, ob diese sie begleiten möchte, da es dort soviel zu tun gebe. Trish erfährt außerdem, dass Goetz den Impfstoff, den Dale Turner nach Jericho hereingeschmuggelt hatte, beschlagnahmt hat. Nun wird von ihr verlangt diesen nach Cheyenne zu schicken, wo er vernichtet wird. Doch Trish wundert sich über das alles, da jeder Mitarbeiter des "J&R" geimpft wurde und so fälscht sie ein Protokoll und schickt den Impfstoff in eine Stadt, wo das Hudson-River-Virus bereits ausgebrochen ist. (#2.03 Jennings & Rall)

Kurz darauf wendet sich Mimi an Trish, da ihr eine Diskrepant von 10.000 $ in den Büchern des "J&R" aufgefallen ist. Trish ist zunächst sehr naiv und erzählt Goetz von der Sache, allerdings kommen ihr doch einige Gedanken, als dieser versucht, vehement die Schuld von sich zu weisen. (#2.04 Oversight)

Trish erreicht ein Anruf von Mimi, die sie um einen Gefallen bittet. Nachdem Trish von Bonnies Tod erfährt, erklärt sie sich bereit, alle wichtigen Informationen an eine Mailadresse zu schicken, da sie begriffen hat, wie korrupt Ravenwood ist. Am nächsten Tag fährt Trish mit einem hochrangigen Offizier zum Treffpunkt von Ravenwood und entlässt Goetz aus seinem Dienst. (#2.05 Termination for Cause)

Anja Schmidt - myFanbase