Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Jericho - Der Anschlag", die myFanbase führen konnte.

Kenneth Mitchell (Juni 2010)

Kenneth Mitchell spielte in den zwei Staffel von "Jericho" die Hauptrolle des Bürgermeistersohnes Eric Green. In der vierten Staffel von "Ghost Whisperer" war er als Sam Lucas zu sehen. myFanbase hatte die Möglichkeit ein Interview mit dem Schauspieler zu führen... mehr

Emily Rose (März 2010)

Emily Rose ist bekannt als Lena Branigan im Familiendrama "Brothers & Sisters" sowie als Trish Merrick in "Jericho". Sie stand uns nun für ein exklusives Interview zur Verfügung und berichtet, wie sie zur Schauspielerei kam und was ihre neuesten Projekte sind. Wie immer steht euch ebenfalls die Originalfassung des Interviews zur Verfügung... mehr

Mackenzie Hannigan (November 2008)

Mackenzie Hannigan stand uns zu einem Interview bereit und beantwortete Fragen zu seiner Arbeit bei "Jericho" und "Ghost Whisperer". Des Weiteren gab er uns einen kleinen Einblick in sein Privatleben und erzählte uns von seinen Zukunftsträumen und den derzeitig geplanten Projekten. In "Ghost Whisperer" war er in zwei Folgen als Miles zu sehen und spielte in "Jericho" den Lucas... mehr

Beth Grant (März 2008)

Beth Grant ist den deutschen Zuschauern wohl am ehesten als Gracie Leigh aus "Jericho - der Anschlag" bekannt. Wir hatten die Möglichkeit mit ihr ein exklusives Interview zu führen. Sie erzählt uns einiges über ihre Erfahrungen beim "Jericho" - Set und über ihre nächsten Projekte. Sogar von ihren deutschen Vorfahren kann sie uns eine kleine Geschichte erzählen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen