TV-Season 2008/2009 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur fünften Staffel von "Grey's Anatomy" im Überblick.

Die besten Charaktere: Owen Hunt

Als Ausgeburt an Männlichkeit tritt Dr. Owen Hunt in #5.01 Es war einmal (1) erstmals in das Leben der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Fans und insbesondere Cristina Yang, die er sofort beeindruckt. Als er dann schließlich als Notfallchirurg ans Seattle Grace geht, spaltet er direkt die Lager und das nicht nur unter den Zuschauern, auch unter den Fans der Serie... mehr

Die enttäuschendsten Beziehungen: Callie und Erica

Obwohl Erica und Callie das einzige homosexuelle Paar in dieser Liste und auch das erste dieser Art im Hauptcast von "Grey's Anatomy" sind, so ist es bei diesem Paar besonders das Ende, welches alles andere als top ist. Denn wie die Serienentwickler auch schnell festgestellt haben, stimmte von Anfang an die Chemie zwischen den beiden nicht... mehr

Die besten Beziehungen: Meredith und Derek

Seit Beginn von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" galten Meredith und Derek bei vielen als das Traumpaar der Serie. Andere waren jedoch schier genervt von dem ewigen Wechselspiel der beiden Charaktere und der ständigen Thematisierung ihrer Beziehung in der Serie. Doch die fünfte Staffel von "Grey's Anatomy" zeigte allen, dass man einen neuen Weg bei dem Serienpaar eingeschlagen hatte... mehr

Die enttäuschendsten Momente: #5.09 Schlaflos

Denny und Izzie waren und sind wohl eins der Traumpaare aus "Grey's Anatomy". Die beiden haben mit ihrer sehr ungewöhnlichen Liebesgeschichte die Herzen der Fans im Sturm erobert. Das Ende ihrer Liebe ist Grey's-Geschichte. Izzie war am Boden zerstört als Denny starb, und schaffte es nur langsam zurück ins Leben. Damit schien diese Lovestory ein für alle Male vorbei zu sein. Oder?... mehr

Die besten Momente: #5.24 Now Or Never

In einem Finale erwartet man vor allem einen Moment, der einem die Wartezeit zur nächsten Season spannender machen wird und dafür sorgt, dass man auch wirklich noch einmal einschaltet. Und so sehr der Cliffhanger des Finales der fünften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" uns alle auch geschockt hat, so sehr hat dies auch ein anderer Moment im Finale... mehr

Die besten Serien: Grey's Anatomy

Hand aufs Herz: Wer von euch hätte nach der miserablen vierten Staffel damit gerechnet, dass die fünfte uns wieder packen wird und wir sie wieder aus der Flop-Liste in die Top-Liste katapultieren werden? Zugegeben, der erste Teil der fünften Staffel war alles andere als berauschend und zeigte eigentlich einmal mehr die Schwächen der Serie... mehr