"Grey's Anatomy" castet Abigail Spencer für wichtige Rolle in Staffel 14 (Spoiler)

Foto: Abigail Spencer, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Abigail Spencer, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Vor kurzem haben die Dreharbeiten zu Staffel 14 des ABC-Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" begonnen und schon jetzt müssen sich die Fans auf ein neues Gesicht in einer bereits bekannten Rolle einstellen.

Laut TVLine wird die aus "Timeless" bekannte Abigail Spencer in der neuen Staffel zu sehen sein. Spencer wird dabei den Part von Megan Hunt, die tot geglaubte Schwester von Owen Hunt (Kevin McKidd), spielen. Megan war bereits in Episode #13.08 Gedankenexperimente in einem Rückblick zu sehen. In dieser Episode wurde Megan noch von Bridget Regan gespielt. Diese kann aber aufgrund ihrer Hauptrolle bei der TNT-Serie "The Last Ship" dieser Verpflichtung nicht mehr nachkommen.

Am Ende von Staffel 13 erfuhr Owen, dass Megan all die Jahre seit seinem Militäreinsatz gar nicht tot war und machte sich mit seiner Frau Amelia (Caterina Scorsone) auf den Weg, um Megan zu sehen.

Abigail Spencer hat selbst eine Verpflichtung für eine Hauptrolle in der Serie "Timeless", die überraschend im Mai nach Absetzung doch um eine zweite Staffel verlängert wurde. Allerdings beginnen die Dreharbeiten dafür erst im November.

"Grey's Anatomy" wird am 28. September 2017 mit einem zweistündigen Staffelauftakt zu ABC zurückkehren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.08.2017 11:30

Kommentare