Neue Informationen zum "Grey's Anatomy"-Spin-Off

Foto:

Im Mai wurde bekannt, dass der Sender ABC ein weiteres Spin-Off von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" in Auftrag gegeben hat. Nun wurde auch bekannt, dass Paris Barclay als ausführender Produzent bei der noch unbetitelten Serie tätig sein wird.

Es soll sich bei dieses Spin-Off um die Feuerwehrleute von Seattle drehen. Genauere Details zur Besetzung oder Episodenanzahl sind nicht bekannt. Bei dem Format handelt es sich jedoch um eine Direct to Series-Order und es soll die Anfänge zeigen, wie die Feuerwehrleute vom Anwärter zum Lieutenant aufsteigen.

Shonda Rhimes produziert gemeinsam mit Stacy McKee und Betsy Beers, die auch für "Grey's Anatomys" erstes Spin-Off "Private Practice" mit Kate Walsh verantwortlich waren. Das Feuerwehr-Spin-Off soll zur Midseason starten, nachdem die Charaktere in einer Backdoor-Episode vorgestellt werden.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.07.2017 09:58

Kommentare