"Grey's Anatomy" verpflichtet Marika Dominczyk für mysteriöse Rolle in Staffel 13

Erst vor wenigen Wochen lief beim US-Sender ABC Staffel 13 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an. Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Tessa Ferrer in die Serie zurückkehren wird, gibt es nun eine weitere Castingmeldung.

Laut TVLine wurde Schauspielerin Marika Dominczyk für eine mysteriöse Rolle in der neuesten Staffel verpflichtet. Dominczyk wird eine Figur namens Eliza Minnick spielen. Genauere Details zu der Rolle sind bislang aber nicht bekannt. Dennoch sorgt die Verpflichtung der Schauspielerin für Aufsehen: Marika ist seit 2007 mit dem Schauspieler Scott Foley verheiratet, der zwischen der siebten und achten Staffel als Patient Henry Burton in "Grey's Anatomy" zu sehen gewesen ist und inzwischen in Shonda Rhimes' weiteren Serienprojekt "Scandal" eine Hauptrolle spielt.

Während in den USA Staffel 13 ausgestrahlt wird, befindet man sich in Deutschland bei ProSieben in den letzten Zügen von Staffel 12. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.10.2016 13:14

Kommentare