"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd lässt sich scheiden

Foto:

Während erst vor kurzem bekannt wurde, dass der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Star Kevin McKidd auch in der kommenden 13. Staffel des Formats zu sehen sein wird, sieht es privat für den Darsteller nicht so rosig aus.

Wie nun über Us Weekly bekannt wurde, lassen sich Kevin McKidd und seine Ehefrau Jane nach knapp 17 Jahren scheiden. "Kevin und Jane haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden. Für ihre zwei Kinder wollen sie auch weiterhin eine freundschaftliche Beziehung zueinander führen", verriet ein Sprecher. Genauere Details zur Scheidung wurden nicht bekannt.

Kevin und Jane ließen sich 1999 trauen und sind Eltern des 16-jährigen Joseph und der 14-jährigen Iona.

McKidd ist seit der fünften Staffel der ABC-Krankenhausserie "Grey's Anatomy" als Dr. Owen Hunt zu sehen.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.07.2016 20:02

Kommentare