Rachel

Rachel war einmal Luke Danes' Freundin und alle in Stars Hollow dachten, dass die beiden eines Tages heiraten würden. Doch für Rachel, die die Welt sehen wollte, war die Stadt einfach zu klein. Sie packte eines Tages ihre Tasche und beschloss als Fotografin um die Welt zu ziehen. Damit hat sie Luke das Herz gebrochen und er konnte danach sehr lange keine ernsthafte Beziehung mehr eingehen.

Eines Tages taucht Rachel wieder in Stars Hollow auf, gerade als es zwischen Luke und Lorelai Gilmore zu knistern beginnt. Sie quartiert sich bei ihm ein und bald gehen sie wieder eine Beziehung ein. Doch Luke ist unsicher und kann ihr nicht mehr vertrauen. Er hat Angst, dass sie eines Tages wieder mit gepackten Taschen vor ihm steht und ihn verlässt. Doch Rachel bleibt eine ganze Zeit lang in Stars Hollow, schießt Fotos - unter anderen vom Dragonfly Inn - und hilft im Café aus. Eines Tages ist es aber soweit und sie verabschiedet sich ohne eine Vorankündigung von Luke, weil sie glaubt, dass er in Lorelai verliebt ist. Sie erklärt ihm, dass er nicht zu lange warten sollte, bis er es ihr sagt, damit sie nicht ein anderer Mann wegschnappt. Daraufhin verlässt sie Stars Hollow für immer.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Gilmore Girls" ansehen: