TNT Serie zeigt zweite Staffel von "The Frankenstein Chronicles" nach Weihnachten

Foto: Sean Bean, The Frankenstein Chronicles - Copyright: Courtesy of Endemol Shine
Sean Bean, The Frankenstein Chronicles
© Courtesy of Endemol Shine

Im Oktober hatten wir berichtet, dass ITV Encore die zweite Staffel von Sean Beans "The Frankenstein Chronicles" im November ausstrahlt. Nun hat auch der deutsche Pay-Sender TNT Serie einen Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.

Ab dem 27. Dezember 2017 ist die sechsteilige Staffel bei TNT Serie um 21:15 Uhr zu sehen.

Nachdem der ehemalige Ermittler John Marlott (Bean) selbst von den Toten zurückgebracht wurde, versucht der unschuldig verurteilte Ermittler seinen Namen reinzuwaschen, indem er versucht die Machenschaften der höheren Gesellschaft aufzudecken.

Zudem wird TNT Serie die siebte Staffel von "Game of Thrones" als Senderpremiere am 31. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018 als Event zeigen. An Silvester laufen ab 20:15 Uhr die ersten vier Episoden der siebten Staffel. An Neujahr laufen die letzten drei Episoden der Staffel ebenfalls ab 20:15 Uhr.

Quelle: TNT Serie



Daniela S. - myFanbase
09.11.2017 15:54

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen