Nikolaj Coster-Waldau für Hauptrolle in "Small Crimes" verpflichtet

Der "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau wurde für die schwarze Komödie "Small Crimes" verpflichtet.

"Small Crimes" dreht sich um einen unehrenhaft entlassenen Polizisten, der nach sechs Jahren Haft wegen Mordes aus dem Gefängnis entlassen wird. Als er nach Hause zurückkehrt, hofft er auf Vergebung, doch vorher muss er erstmal das in Ordnung bringen, was er angerichtet hat. Nikolaj Coster-Waldau wird die Hauptrolle des Polizisten übernehmen.

E.L. Katz übernimmt basierend auf einem Drehbuch, das er mit Macon Blair geschrieben hat, die Regie des Films. "Small Crimes" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dave Zeltserman, der 2008 in den USA erschienen ist. Die Dreharbeiten zu "Small Crimes" sollen diesen Sommer stattfinden. Der Kinostart ist für Anfang 2017 geplant.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.05.2016 10:23

Kommentare