Finn Jones wird Marvels Iron Fist

Marvel und Netflix haben ihren Darsteller für die Hauptrolle ihrer vierten Marvel-Netflix-Coproduktion gefunden. Finn Jones, bekannt als Loras Tyrell aus "Game of Thrones", wird die Hauptrolle in "Marvel's Iron Fist" übernehmen. Dabei verkörpert er die Figur des Danny Rand, der als mythischer Iron Fist in der Lage ist sein Chi so zu steuern, so dass er beispielsweise mit einer eiseren Faus angreifen kann.

"Iron Fist" ist der vierte Marvel-Held, den Netflix in Serie schickt. Nach "Daredevil", dessen zweite Staffel ab dem 18. März 2016 zu sehen sein wird, "Jessica Jones", die für eine zweite Staffel mit unbekanntem Startermin verlängert wurde, und "Luke Cage", das noch in diesem Jahr starten soll, wird "Iron Fist" wahrscheinlich 2017 bei Netflix Premiere feiern. Scott Buck ("Dexter") wird als Showrunner für die Serie fungieren.

Quelle: TVLine



Cindy Scholz - myFanbase
26.02.2016 20:56

Kommentare