Richard Madden in neuer BBC1-Produktion

Der aus "Game of Thrones" bekannte Richard Madden wurde für die BBC1-Produktion "Lady Chatterley's Lover" verpflichtet. Er spielt darin den Wildhüter Oliver Mellors.

Das 90-minütige Drama von Regisseur Jed Mercurio ist Teil einer Filmreihe von BBC1, in der klassische Literatur des 20. Jahrhunderts verfilmt wird. Die Reihe soll 2015 ausgestrahlt werden. Der Roman "Lady Chatterley's Lover" wurde erstmals 1928 von D.H. Lawrence veröffentlicht. Oliver Mellors ist der titelgebende Liebhaber von Lady Chatterley, mit dem die Frau etwas anfängt, nachdem ihr Mann wegen einer Kriegsverletzung gelähmt ist.

Für "Lady Chatterley's Lover" wurde bereits Holliday Grainger als Lady Chatterley gebucht. James Norton wird ihren Ehemann Sir Clifford Chatterley spielen.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2014 11:39

Kommentare