Asylum Europe - 21. bis 23. Mai 2010 in Bad Neuenahr

Foto: Copyright: Foto: myFanbase/Nicole Oebel; Logo: Rogue Events
© Foto: myFanbase/Nicole Oebel; Logo: Rogue Events

Deutschland, Bad Neuenahr, 21. bis 23. Mai, das erste traumhaft schöne Maiwochenende in diesem Jahr zu Ehren der ersten "Supernatural"-Convention in Deutschland, "Asylum Europe", veranstaltet von Rogue Events. Schöner hätten die Ehrengäste der Convention Misha Collins (Castiel), Mark Pellegrino (Lucifer in "Supernatural", Jacob in "Lost", Paul Bennet in "Dexter"), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen), Traci Dinwiddie (Pamela), Chad Lindberg (Ash), Jason Manns (Musiker), die zum Teil mit Anhang angereist waren, und die ca. 500 Fans es kaum antreffen können als im Frühling bei sonnigen 24° C im Dorint Hotel, welches umgeben von malerischen Weinbergen direkt im Rosengarten an der Ahr liegt. Schon seit Donnerstag twitterten Jim, Traci und Misha von ihrer Anreise nach Frankfurt und der Zugfahrt über Bonn nach Bad Neuenahr, Jim sogar auf Deutsch. Misha erzählte beeindruckt von den pittoresken Schlössern, die sie auf der Zugfahrt am Rhein gesehen haben, und war ganz erstaunt, dass Eichhörnchen in Deutschland, welche er vom Hotel aus beobachten konnte, rot sind.

Hier könnt ihr nun alles über die Panels mit den einzelnen Darstellern erfahren und ausgiebig in den Fotogalerien des Events stöbern.

Berichte von den Stage Talks


Fotogalerien


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen