Ash

Ash studierte an der MIT, welche seiner Meinung nach eine Schule in Boston ist. Allerdings verließ er diese, um auf die Jagd zu gehen. Es ist unklar, wie und wann er Ellen und Jo Harvelle kennengelernt hat, aber er lebt zusammen mit den beiden im "Road House". An seiner Zimmertür hängt ein Schild mit der Aufschrift "Dr. Badass ist da/nicht da". Nachdem die beiden Brüder im "Road House" auftauchen, weil sie herausgefunden haben, dass ihr Vater mit Ellen Kontakt hatte, bietet Ash den beiden seine Hilfe bei der Suche nach dem gelbäugigen Dämon an. Nach einiger Recherchearbeit an seinem selbstgebastelten Notebook findet er keine Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort des Dämons. Allerdings würde er ein Auftauchen des Dämons sofort registrieren und die Brüder alarmieren. In dieser Folge (#2.02 Alle lieben Clowns) wird Ash von Dean als "Lynyrd Skynyrd Roadie" bezeichnet, da er das typische Rockeroutfit trägt.

Als Sams Visionen zurückkehren und er in #2.05 Simon hat gesagt... von schrecklichen Dingen träumt, die in einer unbekannten Stadt passieren, haben sie es Ash zu verdanken, dass sie den genauen Ort der Stadt herausfinden. Er entdeckt ebenfalls, dass in dieser Stadt ein Junge lebt, dessen Mutter im Kindesalter in einem Feuer umgekommen ist.

Als Dean auf der Suche nach Sam ist, der spurlos aus einem Café verschwunden ist, erhält er einen Anruf von Ash. Dieser wisse etwas über Sam, doch will er das Dean nicht übers Telefon sagen und bittet ihn, sofort vorbeizukommen. Wenig später treffen Dean und Bobby beim "Road House" ein, doch dieses ist völlig niedergebrannt. Dean findet eine Leiche, die Ashs Uhr trägt, also schlussfolgert er daraus, dass dieser im Feuer umgekommen ist. Nachdem Sam und Dean wieder vereint sind, erzählt ihnen Ellen, dass Ash in der Explosion im "Road House" ums Leben gekommen sei. Sie selbst war gerade unterwegs zum Einkaufen, allerdings hatte sie von Ash noch erfahren, dass im Safe etwas liege, dass den beiden Jungs bei der Suche nach dem Dämon hilft (#2.21 Der Sturm bricht los (1) & #2.22 Der Sturm bricht los (2).

Anja Schmidt - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen