Buddy Garrity

Buddy Garrity ist verheiratet mit Pam und hat drei Kinder. Seine Älteste, Lyla, ist jedoch sein ganzer Stolz. Er besitzt ein Autohaus in Dillon, aber im Grunde gibt es für ihn nichts Wichtigeres als Dillon Panthers Football. Er selber hat zu High-School-Zeiten für die Mannschaft gespielt und heutzutage engagiert er sich in der Elternpflegschaft für Gelder und Teamgeist, um die Mannschaft zu unterstützen und fördern. Er ist bei jedem Training zugegen und probiert nicht selten, sich einzumischen, wenn er meint, gute Ratschläge zu haben. Dennoch versteht er sich im Großen und Ganzen sehr gut mit Coach Eric Taylor, obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind. Buddy kann recht großspurig sein, ist aber auch ein guter Freund, wenn es drauf ankommt.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Nicole Oebel - myFanbase