Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Friday Night Lights", die myFanbase führen durfte.

D.W. Moffett (Mai 2012)

US-Schauspieler D.W. Moffett spielt derzeit die Rolle des John Kennish in dem ABC-Family-Drama "Switched at Birth". In diesem exklusiven Interview mit myFanbase spricht er über seine Arbeit an der Serie, über seine wiederkehrende Rolle in "Happily Divorced" und über eventuelle Ähnlichkeiten von John Kennish und Joe McCoy in "Friday Night Lights"... mehr

Grey Damon (Juli 2011)

In Staffel 5 der Football-Dramaserie "Friday Night Lights" spielt Grey Damon die Rolle des Hastings Ruckle, einem Basketballspieler, der unter der Leitung von Coach Eric Taylor zum Footballspieler wird. Hier erzählt Grey etwas über die Zeit bei FNL und über seine neue Teen-Mystery-Serie "The Nine Lives of Chloe King"... mehr

Jeremy Sumpter (Oktober 2010)

Jeremy Sumpter hat die schwierige Aufgabe in der Football-Dramaserie "Friday Night Lights", einen Charakter zu spielen, J.D. McCoy, der sich die Sympathie der Zuschauer erst schwer erkämpfen muss, um sie alsbald aber schon wieder zu verlieren. Im Interview erzählt uns Jeremy, wie es für ihn, an der Serie mitzuarbeiten, und er spricht auch über seine weiteren Erfahrungen... mehr

LaMarcus Tinker (Juli 2010)

LaMarcus Tinker war als Dallas Tinker einer der Neuzugänge der vierten Staffel von "Friday Night Lights". Im Interview erzählt er uns, was er am Schauspielberuf so sehr mag und wie es ist, bei FNL mitzuspielen. Allen Fans der Serie lässt er ausrichten, dass er sie liebt und es kaum erwarten kann, seine erste Reise nach Übersee zu machen, um sie zu sehen... mehr

Stacey Oristano (Juni 2010)

Stacey Oristano stammt wie Mindy, ihre Rolle in "Friday Night Lights", aus Texas und kann daher bestätigen, wie realistisch das Leben in einer texanischen Stadt in der Serie dargestellt wird. Hier erzählt sie uns, wie es ist, bei den Dreharbeiten vergleichweise viele Freiheiten zu haben und improvisieren zu können. Wie immer steht euch auch das Originalinterview zur Verfügung... mehr

D.W. Moffett (April 2010)

Obwohl "Friday Night Lights" in Deutschland noch nicht übermäßig bekannt ist, dürfte euch D.W. Moffett sicherlich aus der ein oder anderen Serie bekannt vorkommen. In "Friday Night Lights" spielt er Joe McCoy, einen reichen Brauereibesitzer, der die Karriere seines Sohns anheizen will. In unserem Interview erzählte D.W. ein bisschen von seinem eigenen Werdegang... mehr

Aasha Davis (Januar 2010)

Aasha Davis hatte einige Gastauftritte in bekannten Serien wie "Dr. House" und "The Shield", bevor sie die Rolle der manisch-depressiven Waverly in der Dramaserie "Friday Night Lights" ergatterte. Zur Zeit spielt sie eine Hauptrolle in der Teenie-Dramaserie "South of Nowhere". Hier erzählt sie uns jetzt von ihrer Arbeit vor der Kamera und ihrem Leben in der Freizeit.... mehr

Drew Waters (Dezember 2009)

Drew Waters hat einige Jahre in der Navy gedient, bevor er sein eigenes Geschäft und eine Familie gründete. Bald aber merkte er, dass sein Herz der Schauspielerei gehört, und in Absprache mit seiner Familie kehrte er seinem Geschäft den Rücken und wendete sich seinem Traumjob zu. Hier erzählt er aus seinem Leben und gibt uns einen Einblick... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen