Die Liebe in "Friday Night Lights"

Foto:

In "Friday Night Lights" gibt es einige romantische Beziehungen, in denen es hoch hergeht. Die Liebe zweier Teenager gerät durch etwas Unerwartetes auf den Prüfstand, zwei andere finden zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte, und ein anderes Paar lebt eine sehr bodenständige und gleichzeitig tiefe Liebe.

Eric & Tami

Im Season-Rückblick 2010/201 wurde das zentrale Paar der Serie genauer beleuchtet. Dass Tami und Eric wohl eine der liebevollsten und realitätsnahesten Beziehungen in der Serienwelt überhaupt führen, wird wohl jedem klar, der schon einmal eine Folge "Friday Night Lights" gesehen hat. Die beiden verstehen sich fast blind und führen eine Ehe, in der sie über alle Probleme reden können... mehr

Tyra & Cash

Im Season-Rückblick 2008/2009 wurde ein Paar der dritten Staffel beleuchtet. Tyra folgt ihrem früheren Schema und lässt sich mit dem attraktiven und charmanten Cowboy Cash ein, der wegen eines Turniers in Dillon ist. Allerdings merkt sie bald, was sie an ihrem Ex-Freund hatte, als sie ständig zweifeln muss, wie aufrichtig Cashs Gefühle für sie sind... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen