Rückblicke

Foto:

Im Oktober 2006 ging "Friday Night Lights" erstmals auf NBC auf Sendung. Zwar war die Serie niemals ein Quotengarant, doch hat sie neben einer treuen Fangemeinde so gute Kritiken, dass man ihre Fortsetzung in Staffel 4 und 5 auf dem Sender DirecTV garantierte. Wie schneidet die Serie nun bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle Texte zu "Friday Night Lights".

TV-Season 2010/2011

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA beendet und auch das neue Serienjahr konnte mit so mancher Überraschung aufwarten. Wieder hat sich das Team von myFanbase Gedanken gemacht und einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Die Drama-Serie "Friday Night Lights" konnte in ihrer fünften und letzten Staffel überzeugen... mehr

TV-Season 2009/2010

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Wie bereits im vergangenen Jahr hat sich das Team von myFanbase zusammen gesetzt und einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Die Footballserie "Friday Night Lights" konnte in der vierten Staffel erneut überzeugen... mehr

Die wichtigsten Serien von 2000 bis 2009

Mit dem Beginn des Jahres 2010 ist die erste Dekade des neuen Milleniums abgelaufen. Grund genug, um einen Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre zu werfen, in denen sich im TV-Business einiges getan hat. Unsere Autoren haben die letzten zehn TV-Seasons Revue passieren lassen und diskutiert, welche Serien als wegweisend zu bezeichnen sind... mehr

TV-Season 2008/2009

Das Team von myFanbase hat einen Blick auf die TV-Season 2008/2009 in den USA geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten oder enttäuscht haben. Hier findet ihr alle Artikel über die Einschätzungen zur dritten Staffel von "Friday Night Lights" im Überblick. Mit einer Ausnahme hat die Footballserie sehr gut abgeschnitten... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008 warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es zu sehen gab. "Friday Night Lights" war damals zum ersten Mal auf DirecTV statt auf NBC in Erstaustrahlung gelaufen und aufgrund der fehlenden Einschaltquote bestand wenig Hoffnung auf eine Verlängerung der Serie... mehr