Lila Dash

Lila Dash (Marie Caldare) ist in Staffel 5 von "Desperate Housewives" die Ehefrau von Dave Williams und kommt bei einem Autounfall ums Leben, in den auch Mike Delfino und Susan Delfino verwickelt waren.

Charakterbeschreibung: Lila Dash, Staffel 5

Lila Dash ist die erste Frau von Dave Williams (eigentlich Dash), die vor drei Jahren zusammen mit ihrer Tochter Paige bei einem Verkehrsunfall mit Susan und Mike Delfino ums Leben kam.

Zwei Jahre von dem Unfall brachte sie ihre Tochter Paige im selben Krankenhaus wie Susan ihren Sohn MJ zur Welt und wäre dieser öfters beinahe über den Weg gelaufen. Am Tag des verhängnisvollen Unfalls möchte Lila eigentlich zusammen mit Dave und Paige ein Eis essen gehen. Jedoch hat sich Dave Arbeit mit nach Hause genommen und so schlägt sie vor, am nächsten Tag zu gehen. Als sie aber den traurigen Gesichtsausdruck von ihrer Tochter bemerkt, entscheidet sich Lila dazu, allein mit ihr Eis essen zu gehen.

Nachdem Lila gestorben ist, werden sie und Paige zu einer Halluzination von Dave, die immer dann auftreten, wenn er seinen Plan, Mike dasselbe Leid wie ihm zuzufügen, in die Tat umsetzen möchte. Nachdem Dave plant, MJ zu töten und dabei nicht erwischt werden will, taucht Lila erneut als Halluzination auf und gesteht ihm, dass es vollkommen egal sei, ob er erwischt wird oder nicht, da Dave es ja für sie und Paige durchführen wollte.

Vor dem geplanten Aufprall auf der Brücke, bei der Lila und Paige ums Leben gekommen sind, erscheint sie ein letztes Mal als Halluzination vor Daves Auge und zeigt, dass Lila zusammen mit Dave und Paige zum Eisessen gefahren wäre.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase