"Bones"-Star David Boreanaz ersetzt Jim Caviezel in CBS-Pilot "Navy SEAL"

Erst heute wurde bekannt, dass die einstige "Mad Men"-Darstellerin Jessica Paré an der Seite von Jim Caviezel im CBS-Pilot "Navy SEAL" zu sehen sein wird. Nun muss sie sich an einen anderen Spielpartner gewöhnen: David Boreanaz.

"Navy SEAL" dreht sich um eine Gruppe von Elite-Navy-SEALs, die für die wichtigsten und gefährlichsten Einsätze trainiert, die die US-Regierung ihnen abverlangt. Die Serie zeigt nicht nur das Training, sondern auch die Planung und Durchführung dieser Einsätze.

Boreanaz wird den Part Jason übernehmen. Jason ist der angesehene, engagierte Führer seines Angriffsteams, der mehr als ein Dutzend Einsätze hatte. Caviezel sollte die Rolle zunächst übernehmen, trennte sich aber von dem Projekt, als es zu Unstimmigkeiten kam.

Hinter dem Projekt steht Drehbuchautor Benjamin Cavell ("Justified").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.03.2017 23:01

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen