Oliver Laurier

Oliver Laurier (Chris Connor) wird bei Ermittlungen in einem Mordfall zum Stalker von Dr. Temperance Brennan.

Charakterbeschreibung: Oliver Laurier, Staffel 1

Oliver Laurier trifft zum ersten Mal auf Temperance Brennan, als diese den Mord an Cleo Eller untersucht, die Oliver gestalkt bzw. verfolgt hat und von der er besessen war. Er beginnt Brennan zu jedem Ort zu folgen und wird ihr Stalker. Er verfolgt sie überall hin und besucht jede ihrer Lesungen, was dazu führt, dass sein Foto vor jeder Lesung oder Signierstunde an das Sicherheitspersonal weitergegeben wird, um seinen Besuch zu verhindern.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Oliver Laurier, Staffel 2

Als mehrere Morde nach dem Vorbild von Brennans neuestem Buch verübt werden, gerät er ins Visier der Ermittler. Er wird schließlich von Brennan verhört, gesteht jedoch nur, ein "Brennanier" zu sein, d.h. ein Mitglied eines Krimichats, in dem sich jedes Mitglied mit seinem Lieblingsautor identifizieren muss. Nachdem auch noch eindrucksvoll bewiesen wird, dass er kein Blut sehen kann, sondern sofort ohnmächtig wird, ist klar, dass er nicht der Täter sein kann.

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:

Svenja Mühlbauer - myFanbase