sixx setzt Staffel 7 von "Vampire Diaries" im Oktober fort

Foto: Annie Wersching, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Annie Wersching, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ende Mai mussten sich die sixx-Zuschauer erst einmal von "Vampire Diaries" verabschieden, nachdem der Sender das Format mit Episode #7.11 In Flammen in die wohl verdiente Pause geschickt hat. Während Pay-TV-Kunden bereits durch ProSieben FUN in den Genuss der verbliebenen Episoden kommen durften, mussten sich Free-TV-Kunden bisher noch gedulden. Doch nun hat sixx einen Starttermin für die Fortsetzung genannt.

Ab dem 13. Oktober 2016 jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr können die Fans wieder das mysteriöse Treiben von Stefan (Paul Wesley) und Co. verfolgen. Los geht es mit Episode #7.12 Wie Phönix aus der Asche. In der siebten Staffel haben es Stefan und sein Bruder Damon mit ihrer Mutter Lily (Annie Wersching) und ihrem Gefolge zu tun.

Bereits vor einiger Zeit verkündeten die Verantwortlichen, dass Staffel 8 nicht nur 16 Episoden umfasst, sondern es auch die letzte Staffel sein wird. Zudem ist derzeit Nina Dobrev in Verhandlungen für eine mögliche Rückkehr. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
01.09.2016 19:14

Kommentare