Staffelreviews

Die Autoren von myFanbase werfen für euch noch einmal einen Blick zurück und betrachten die einzelnen Staffeln als Ganzes. Welches Handlungsstränge konnten überzeugen? Welche Charaktere haben sich besonders gemacht? Welches Paar wurde interessant beleuchtet und wie hat die Staffel ingesamt abgeschnitten?

Ein Rückblick auf die erste Staffel

Sophie meint: "Vampire Diaries" war die beste neue Mystery-Serie in diesem Jahr. Lustig, kreativ und so schnelllebig, dass man keine Folge verpassen kann - oder will. Doch wenn man sich zurück erinnert an die ersten Episoden, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie unkreativ und klischeebeladen doch die erste Folge war... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen