Feindschaften in "Vampire Diaries"

Foto:

In der kleinen Stadt Mystic Falls treiben viele mysteriöse Wesen ihr Unheil. Nicht nur Vampire sind ein fester Bestandteil, sondern auch Werwölfe und Hexen leben unter den Einwohnern der Stadt. Da überrascht es nicht, dass sich einige von ihnen nicht wohl gesonnen sind. Auch die Menschen in der Stadt hegen schon seit Jahrzehnten einen Greul zu den mysteriösen Wesen. Bei all dem dürfen natürlich auch nicht die zwischenmenschlichen Probleme vergessen werden, die manchmal schmerzhafter sind, als jeder Kampf mit einem Vampir, Werwolf oder einer Hexe.

Damon & Stefan vs. Katherine - An Eternity of Misery?

Die Feindschaft zwischen Katherine und den Salvatore-Brüdern Damon und Stefan beruht auf Ereignissen, die schon weit in der Vergangenheit liegen. Das erste Mal begegnet Katherine den Brüdern 1864, als sich der Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten dem Ende nähert. Sowohl Stefan als auch Damon sind sofort hin und weg von der geheimnisvollen Schönen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen