Veranstaltungen mit Stars aus "Vampire Diaries"

Foto:

Die "Vampire Diaries"-Darsteller besuchen regelmäßig Fan-Conventions und ähnliche Veranstaltungen in vielen verschiedenen Ländern, so auch Europa. Lest hier nach, was es dort zu erleben gibt.

Juni 2013: Insurgence Germany

Am 8. und 9. Juni fand erstmalig in Bad Wildungen im Maritim die "Vampire Diaries"-Convention Insurgence Germany statt. Als Stargäste waren Matt Davis, Michael Trevino, Candice Accola, Katerina Graham, Sebastian Roché und Nathaniel Buzolic zugegen... mehr

Oktober 2012: RingCon

Daniel Gillies war ursprünglich im Sommer als Gast für die BloodyCon und die CrimsonSky angekündigt, musste aber leider absagen und wurde von Zuschauern und Kollegen gleichermaßen vermisst. Umso größer war die Freude, dass man ihn nun bei der RingCon kennenlernen konnte... mehr

Juni 2012: Crimson Sky

Am 16. und 17. Juni fand erstmalig in Wien im Gasometer die "Vampire Diaries"-Convention Crimson Sky statt. Als Stargäste waren Ian Somerhalder, Paul Wesley, Matt Davis, Joseph Morgan und Michael Trevino zugegen. Als Ehrengast war Kim Klingler eingeladen... mehr

Juni 2012: Bloody Diaries

2012 fand zum ersten Mal die Bloody Diaries Convention (kurz: BloodyCon) statt. Veranstalter dieser Convention ist das erfahrene Team der FedCon GmbH. Vom 8. bis 10. Juni 2012 konnten Fans von "Vampire Diaries" die Stargäste Ian Somerhalder, Paul Wesley, Zach Roerig und Dawn Olivieri treffen... mehr

Mai 2012: AECon 3

Zum dritten Mal veranstalten Rogue Events in Deutschland die Asylum Europe Convention, dieses Mal vom 11. bis 13. Mai 2012 in Bad Wildungen. Als Stargäste waren in diesem Jahr Sebastian Roché, Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Steven Williams, Matt Cohen, Produzent Jim michaels und Musiker Jason Manns dabei... mehr