Episode: #5.24 Mein perfektes Date

J.D. und Kim beginnen eine Beziehung, die sich jedoch kompliziert, als Elliot sich ebenfalls mit Kim anfreundet und sie und J.D. kaum noch alleine lässt. Cox und Jordan feiern, dass Jack endlich sauber geworden ist und verschenken all ihre Babysachen an Carla. Nur kurze Zeit später stellt sich heraus, dass Jordan erneut schwanger ist. Und auch Kim wartet mit überraschenden Neuigkeiten für J.D. auf, als er sie eines Abends besuchen kommt.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Während Cox und Jordan feiern, dass Jack endlich aus den Windeln ist, während J.D. kein Fettnäpfchen auslässt, sobald er mit Kim zusammen ist und sich ständig lächerlich macht. Kim scheint das jedoch überhaupt nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, sie freut sich unheimlich auf das Date mit J.D. und setzt ihn dadurch ein wenig unter Druck.

Elliot hat derweil eine Babyparty für Carla organisiert. Laverne hat für das Baby einen Pullover gestrickt, während Perry und Jordan überglücklich sämtliche Babysachen von Jack verschenken. Unterdessen plant J.D. das perfekte erste Date für Kim, das jedoch total in die Hose geht und damit endet, dass J.D. sich beim Reiten die Hoden prellt. Trotzdem scheint Kim sich blendend amüsiert zu haben, auch wenn sie J.D. in einem sehr peinlichen Moment erlebt hat. Sie will nochmal mit ihm ausgehen, als Elliot plötzlich dazwischen funkt und sie nach Details über das Date ausquetscht.

Cox und Jordan sind froh, dass sie Jack alte Babysachen endlich losgeworden sind und nun wieder ein Stück ihres Lebens zurückbekommen haben. Als Jordan nach der Feier jedoch übel wird und ihr klar wird, dass sie sich schon die letzten beiden Wochen nicht sonderlich gut gefühlt hat, macht sie einen Schwangerschaftstest und muss feststellen, dass sie und Perry ebenfalls bald wieder Eltern werden. Und das trotz der beiden Vasektomien, die Cox ein Jahr zuvor hat durchführen lassen.

J.D. tut alles, um bei Kim noch einmal eine zweite Chance zu bekommen und sie auf ein richtiges Date einladen zu können, doch jedes Mal kommt ihm Elliot in die Quere, die sich mittlerweile auch mit Kim angefreundet hat.

Jordan und Cox teilen der Belegschaft mit, dass sie bald wieder Eltern werden, weil die Vasektomie anscheinend nicht angeschlagen ist. Sie fragen sich ernsthaft, ob sie die ganze Baby-Sache noch ein zweites Mal durchstehen können.

Turk und Carla bekommen ein schlechtes Gewissen und bringen Cox und Jordan die ganzen Babysachen von Jack wieder zurück und versuchen die beiden etwas aufzumuntern. Als sie sich an die Zeit nach Jacks Geburt zurück erinnern, wird ihnen klar, dass nicht alles nervtötend und schlecht gewesen ist.

Derweil hat Elliot erkannt, dass sie J.D. zuliebe zurückstecken sollte und bringt Kim zu J.D., der ganz alleine auf seiner Veranda herum sitzt. J.D. bedankt sich bei Elliot, die den Abend nun lieber mit Keith verbringen will. J.D. und Kim machen sich es auf zwei Liegen gemütlich und starren einfach in den Himmel. Nach einiger Zeit küssen sie sich schließlich.

Zweieinhalb Wochen später hat Kim sich nicht mehr bei J.D. gemeldet. Also geht er nun selbst zu ihr und will endlich ein drittes Date mit ihr, doch sie entgegnet nur, dass sie schwanger ist.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#5.23 Mein neuer Schwarm
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.01 Mein Spiegelbild

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #5.24 Mein perfektes Date diskutieren.