Feindschaften bei Scrubs

Foto:

Percival Cox vs. Robert Kelso - Ein Duell der Interessen

Es ist ein typischer Konflikt zwischen Chef und Angestellten. Während Dr. Cox um das Wohl jedes Patienten besorgt ist und für ihn die Genesung die oberste Priorität besitzt, muss Dr. Kelso als Klinikchef immer das große Ganze im Blick behalten und dabei in erster Linie die finanziellen Verpflichtungen berücksichtigen. Doch es sind auch Charaktereigenschaften, die diese Konflikte entstehen lassen... mehr

J.D. und der Hausmeister - Eine Frage des Prinzips

Es war der erste Tag von J.D. im Sacred Heart und in seiner Nervosität sucht er ein beruhigendes Pläuschen mit dem Hausmeister, der gerade die Tür repariert. Leider hat er die Ursache für den Defekt richtig geraten und steht nun unter der Beobachtung des Hausmeisters. ede Kleinigkeit nutzt dieser, um J.D. zu ärgern und das Leben schwer zu machen... mehr