Staffelreviews

Foto:

Wir werfen für euch noch einmal einen Blick zurück auf die kompletten Staffeln und lassen die interessantesten Handlungsstränge noch einmal Revue passieren

Staffel 1

Wie alles begann

Die erste Staffel von "Scrubs" konnte nicht nur mit einer großen Portion Humor aufwarten, sondern vor allem mit jeder Menge Emotionen, Charakterentwicklung, Beziehungsproblemen und geschlossenen Freundschaften. Sicherlich kann die Serie noch besser werden, aber für die erste Staffel einer Comedyserie war das schon ganz großes Kino.... mehr

Staffel 9

Coda

Es war eine ungünstige Situation für diese 9. Staffel von "Scrubs – Die Anfänger". Die Serie war mit einem traumhaften Finale der Staffel 8 eigentlich zu einem guten Zeitpunkt in den Ruhestand gegangen, doch aus Mangel an Alternativen hat ABC noch eine Verlängerung erwirkt. Da bereits einige Darsteller ihr Ausscheiden erklärt hatten, musste ein Schnitt her... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen