Die Liebe in "Scrubs"

Foto:

Über die Staffeln verteilt gibt es aus J.D.s Privatleben Einiges zu berichten. Neben kurzen Affären hat er auch immer mal wieder eine feste Beziehung oder sowas Ähnliches. Bekommt hier einen Überblick über die bedeutungsvollen Beziehungen und wie die Liebes-Vita von J.D. aussieht. Doch auch andere Charaktere haben sich verliebt und das Hin und Her der Liebe erlebt.

J.D.s Frauen in der ersten und zweiten Staffel

Als junger Arzt hat man es gar nicht so leicht, sich in den Krankenhausalltag einzuleben. Trotz des Stresses soll aber auch das Liebesleben nicht zu kurz kommen. In den ersten beiden Staffeln unternimmt J.D. diverse Versuche dazu. Manche scheinen sehr aussichtsreich, andere hingegen sind gleich zum Scheitern verurteilt... mehr

J.D.s Frauen in der dritten und vierten Staffel

In der dritten und vierten Staffel ist J.D. weiterhin sehr bemüht darum, eine richtige Beziehung zu führen und so glücklich zu werden, doch er steht sich ein ums andere Mal selbst im Weg und hat Angst vor einer festen Bindung oder viel zu geringes Selbstvertrauen. So lässt er sich wieder mal gute Chancen auf ein glückliches Liebesleben entgehen... mehr

J.D.s Frauen in der fünften und sechsten Staffel

Auch in der 5. und 6. Staffel von "Scrubs – die Anfänger" treten einige Frauen in J.D.s Leben, die mehr oder weniger lange darin verweilen. J.D. wird in Sachen Beziehung erwachsen und ist durchaus auch auf der Suche nach etwas für die Zukunft. Allerdings erweist sich die Suche danach als sehr schwierig und verläuft nicht so wie gewünscht... mehr

J.D.s Frauen in der siebten und achten Staffel

J.D. und Elliot einigen sich darauf, Freunde zu bleiben und J.D. hat nun als Vater genug zu tun und kommt gar nicht dazu, sich nach einer Beziehung umzuschauen. Das Verhältnis zu Elliot wird allerdings immer intensiver und irgendwann können sie sich ihrer Gefühle nicht mehr erwähren. Sie beginnen eine reife Beziehung ohne großes Drama, die darin gipfelt, dass Elliot sogar bei J.D. einzieht.

J.D. und Elliot - Zwischen Liebe und Freundschaft

J.D. und Elliot waren seit Beginn ihrer Zeit im Sacred Heart gute Freunde, hatten jedoch immer wieder Zeiten, in denen sie sich nicht der Anziehungskraft des anderen widersetzen konnten. Es war fast schon ein Running Gag, dass die beiden mindestens einmal pro Staffel miteinander im Bett landeten, was die Produzenten nach Staffel drei jedoch ad acta legten... mehr

J.D. und Kylie - Fast perfekt

Kylie passt eigentlich perfekt zu J.D., denn sie hat den gleichen Humor, ähnliche Vorlieben und lässt sich von J.D.s Macken nicht beirren. Allerdings ist sie sehr vorsichtig und hat konkrete Vorstellungen von einer Beziehung. Das macht J.D. durchaus zu schaffen und so begeht er ein paar Fehler, die letztlich das Glück zerstören... mehr

Turk und Carla - ein Traumpaar

Abgesehen von einer kleinen, aber schmerzhaften Trennungsphase in Staffel vier sind Carla und Turk mit Abstand das beständigste Paar in der Serie. Sie lieben sich von Herzen, lassen sich auch vom Alltag nicht in die Knie zwingen und gründen schließlich eine kleine Familie. Romantischer kann eine Beziehung gar nicht verlaufen... mehr

Jordan und Perry - Ein Traumpaar der ganz anderen Art

Wenn man von Traumpaaren spricht, dann fallen einem in der Regel Attribute ein wie niedlich, harmonisch, vielleicht auch verkuschelt oder Ähnliches. All das passte aber eigentlich überhaupt nicht auf Jordan und Perry. Ihre Beziehung basierte auf Differenzen, heftigen Auseinandersetzungen und Schimpfworten... mehr