Freundschaften in "Prison Break"

Foto:

Wenn eine Serie darauf beruht, dass jemand versucht seinen Bruder aus einem Gefängnis auszubrechen, da dieser beschuldigt wurde einen Mord begangen zu haben, dann wird schnell klar, dass sich viele Feindschaften aber auch Freundschaften unter den Charakteren aufbauen. Diese existieren sowohl unter den einzelnen Insassen, als auch unter vielen anderen Charakteren. Wir fassen hier die interessantesten und wichtigstens Beziehungen noch einmal für euch zusammen.

AlMi - Alexander Mahone & Michael Scofield

Wenn Michael der Meinung war, dass der Ausbruch der schwierigste Teil seines Plans war, dann hat er nie mit seinem stärksten Gegner auf seiner Flucht gerechnet: Alexander Mahone - Ein FBI-Agent, der es mit der Intelligenz Michaels allemal aufnehmen kann. Doch beide sind sich ihrer gegenseitigen Schwächen bewusst... mehr

Michael & Sucre – Freundschaft in Extremsituationen

In Michael Scofields sorgfältig vorbereitetem Plan, seinen Bruder Lincoln aus dem Fox River Gefängnis zu befreien, gibt es eine Variable, die er nicht vorausplanen kann, und diese ist der Mann, der ihm als Zellengenosse zugeteilt wird. Da Michaels Plan vorsieht, die Zelle durch ein Loch in der Wand zu verlassen, steht und fällt der gesamte Ausbruch mit diesem Zellengenossen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen