DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Prison Break (Staffel 1)

Erscheinungstermin: 26. November 2007
Eine Box, die es sich definitiv für alle Fans und die, die es noch werden wollen, lohnt zu kaufen. Für Leute, die die Serie nicht kennen, bietet die Box aber auch viel Spannung und gute Unterhaltung. Schön finde ich auch, dass die Box als Digipack zu erhalten ist... mehr

Prison Break (Staffel 2)

Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
Mit der DVD-Box zur zweiten Staffel kann man die Ereignisse rund um Michael, Lincoln, Sucre, Sara, T-Bag, Kellerman und und und zu Hause nochmal Revue passieren lassen. Die Specials und Audiokommentare bieten viele Informationen rund um diese zweite Staffel... mehr

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Prison Break, Staffel 3
Veröffentlichungsdatum: 03.02.2012

Rein inhaltlich kann die dritte Staffel leider nicht mit ihren Vorgängern mithalten, da es ihr an der nervenkitzelnden Spannung fehlt, die "Prison Break" eigentlich ausmacht. Auf Grund des Autorenstreiks präsentiert sich die dritte Staffel leider nur mit 13 Episoden, was aber durch die zahlreichen und teilweise wirklich sehr interessanten Specials wieder etwas gut gemacht wird.

Zur DVD-Rezension der dritten Staffel von "Prison Break"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen