Die Liebe in "Prison Break"

Foto:

Die Charaktere in "Prison Break" hatten nicht die Chance, in Ruhe ihre Liebe ausleben zu können, dennoch waren die romantischen Momente die wenigen Lichtblicke auf der tragischen Flucht von Michael und den anderen.

Michael & Sara - Jetzt oder Nie!

Sara ist von Anfang an klar, dass Michael anders ist als die anderen Häftlinge im Fox River Gefängnis. Doch was hat Michael vor? Sind seine kleinen Annäherungsversuche ehrlich oder bezweckt er etwas anderes damit? Bereits bei ihrer ersten Begegnung mit dem neuen Häftling Michael Scofield ist Sara klar, dass sie einem beeindruckenden Mann gegenüber sitzt... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen