Christina Rose Scofield

Christina Scofield ist die Mutter von Michael und Lincoln und jahrelanges Mitglied der Company. Als die beiden Jungs noch Kinder waren täuschte sie ihren Tod vor und verließ die Familie, um in der Company weiter aufzusteigen. Doch bei der Jagd nach Scylla laufen sich die Drei wieder über den Weg. Michael und Lincoln müssen einsehen, dass ihre Mutter eine eiskalte berechnende Frau ist, die für ihre Ziele über Leichen geht. Aber es kommt noch Schlimmer, denn Christina macht den Beiden klar, dass sie gar keine Brüder sind und Lincoln als kleines Kind adoptiert wurde. Während sie für Michael wenigstens einen Hauch von Mutterliebe verspürt, ist ihr Lincoln völlig egal und auch seinen Tod würde sie gerne in Kauf nehmen, wenn sie dafür an Scylla rankommt. Christina will mit Scylla das ganz große Geld scheffeln und kehrt auch der Company den Rücken zu, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Als sie Michael schließlich mit einer Waffe bedroht, wird Christina von Sara erschossen.

Nina V. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen