Terrence Steadman

Er ist der Bruder der Vizepräsidentin Reynolds. Steadman lässt sich in das infame Spiel der Company mit hineinziehen, um so seiner Schwester zu helfen. Durch seine Scheinfirma Ecofield ließ er die Spendengelder in ihre Wahlkampagne hineinfließen. Sich selbst zog er aus dem Verkehr, um so als Mordopfer für Lincoln Burrows zu gelten.

Um mögliche Beweise, für seine Identität zu zerstören, ließ ihm die Company alle Zähne entfernen und durch ein Gebiss ersetzen. Sein Grab bestückte man mit einer falschen Leiche, die seine Zähne trug. Terrance selbst brachte man in ein einsames Haus in Blackfoot, Montana. Dort übt er sein Dasein als Gefangner, er kann das Haus nicht verlassen und wird ständig überwacht. Es folgt nur wenig Kontakt mit seiner Schwester, indem er sich ständig, über seine Lage beklagt.

Als Veronica ihn jedoch aufspürt und ihn zwingen will, sich der Welt zu zeigen, um so Lincolns Unschuld zu beweisen, kriegt Terrance Panik. Er will sie davon abhalten, indem er zu seiner versteckten Waffe greift. Veronica lässt sich dadurch jedoch nicht beirren und verständigt die örtlichen Behörden. Er versucht Veronica zu erklären, dass auch er nur ein Opfer ist, als diese ihn fragt, warum er sich verstecke. Er erzählt ihr, dass er in dem Haus gefangen ist und wenn er einen Fluchtversuch anstrebe, die Company ihn wirklich eliminieren würde.

Als dann die eintreffenden Agenten ihn aus seiner Lage befreien, indem sie Veronica erschießen und ihm selber seine Waffe abnehmen, kehrt er wieder in das Haus zurück, indem er nur ein Gefangener ist.

Ramona Reinhold - myFanbase