Starttermin für "Mad Men" Staffel 7a auf FOX

Foto: Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Auch in Deutschland nähert sich "Mad Men" langsam aber sicher seinem Ende. Der deutsche Pay-TV-Sender FOX hat nun einen Starttermin für die erste Hälfte der siebten Staffel bekannt gegeben, die gerade in den USA ausgestrahlt wurde. Los geht's am 25. August 2014. Die sieben Episoden der Staffelhälfte laufen immer montags um 21 Uhr.

In der siebten Staffel von "Mad Men" erfahren die Zuschauer, was aus Don Draper (Jon Hamm) wurde, nachdem ihn seine Partner in den Zwangsurlaub geschickt haben. Peggy (Elisabeth Moss), die sich derweil schon Hoffnungen gemacht hatte, Dons Posten zu übernehmen, wird in ihre Schranken gewiesen, während Joan (Christina Hendricks) in ihrer neuen Rolle als Agenturpartner aufgeht. Nach der Eröffnung des Büros an der Westküste gehen Ted (Kevin Rahm) und Pete (Vincent Kartheiser) derweil vollkommen unterschiedlich mit dieser neuen Möglichkeit um.

Mehr Informationen zu Staffel 7a findet ihr in unserem ausführlichen Episodenguide. Die restlichen Episoden der siebten Staffel werden 2015 auf dem US-Kabelsender AMC ausgestrahlt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Quelle: FOX - Der Seriensender



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.06.2014 12:21

Kommentare