Staffelreviews

Foto:

Wir werfen für euch noch einmal einen Blick zurück auf die kompletten Staffeln und lassen die interessantesten Handlungsstränge noch einmal Revue passieren.

Staffel 1

Vollkommene Einsamkeit

Nicole meint: Die erste Staffel von "Mad Men" konnte vollkommen überzeugen, da vor allem die Darsteller ihre vielschichtigen Rollen glaubwürdig ausfüllen. Da ist der stimmige sechziger Jahre-Look, die bändesprechende und doch durch Konventionen restringierte Mimik, bei den Männern der meist selbstsichere Tonfall, während sich die Frauen um einen hilfsbereiten Tonfall bemühen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen