The Ende of an Era
Abschied von "Mad Men"

Foto:

Nach sieben Staffeln, acht Jahren Ausstrahlungszeit, 92 Episoden, sieben Emmys sowie 58 Emmy-Nominierungen geht am 17. Mai 2015 eine TV-Ära zu Ende. Die myFanbase-Redaktion schwelgt im Vorfeld der finalen sieben Episoden von "Mad Men" noch einmal in Erinnerungen, berichtet von der Entwicklung der Serie im Wandel der Zeit und kürt die besten Folgen bisher. So bereitet wir uns zusammen mit unseren Lesern und gemeinsamen "Mad Men"-Fans auf den Abschied vor. Aber auch nach dem Serienende werden im Rahmen der großen myFanbase-Abschiedskolumne zu "Mad Man" noch einmal wichtige Aspekte wie die prägendsten Figuren, herausragende Musikmomente und die geschäftlichen, kulturellen und gesellschaftspolitischen Gesichtspunkte zur Sprache kommen. Schwelgt mit uns zusammen in Erinnerungen an sieben Staffeln mit den Werbemännern und -frauen der Madison Avenue.

Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen